Montag, 4. Dezember 2017

IHA Wels 02.12.17 - Unser V3 Tag :)

Am Samstag waren wir auf der IHA in Wels. Gerichtet wurden die Whippets von dem Spezialrichter Espen Engh aus Norwegen.
Folgende Ergebnisse wurden von den Pillow Talkern erzielt:

Rüden:
Jugendklasse (5) Pillow Talk I Follow You ("Shadow") V3
Offene Klasse (7) Pillow Talk Foxtrot in Heaven (Fox) V3

Hündinnen:
Jüngstenklasse (4) Pillow Talk Je M´Appelle Joline VV
Offene Klasse (9) Sagramour Greta At Pillow Talk V3

Ich bin sehr mit den schönen Ergebnisse zufrieden, zumal der Richter recht streng war. Joline war auf ihrer ersten Ausstellung sehr brav und bekam einen schönen Bericht.

Ganz besonders habe ich mich über die vielen Besucher gefreut! Sandra & Oliver mit Ginger und Toffee, Nicole &  Thomas mit Filippa, Doris & Diana mit Phony, Martina mit Gwendolyn und Sophia mit Feli, Katinka und Püppa.

Shadow auf dem Tisch
Foto: Alessia Müller
Joline ganz brav
Foto: Andrea Wieshofer
 v.lks.: Feli, Katinka, Fox und Gewendolyn

Püppa. Feli, Katinka und Fox
Feli und ihr Bruder Fox 😍
Foto: Sophia Stolberg

Keine Kommentare: